Logo
Anzeige
Anzeige

21-jährige Frau wird Opfer eines Überfalls. Kripo fahndet nach dem Täter und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

(ty) Am frühen Samstagmorgen wurde eine 21-Jährige aus Dachau Opfer eines Sexualdeliktes. Wie die Polizei berichtet, befand sich die junge Frau gegen 4:10 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg, als sie an der Friedenstraße von hinten angegriffen wurde. Der Unbekannte berührte sie unsittlich, während er ihr zudem den Mund zuhielt. Nur durch einen Biss in die Hand konnte sich das Opfer befreien und flüchten. Die Frau erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach dem Unbekannten, der folgendermaßen beschrieben wird: Männlich, etwa 28 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß, dunkelbraune Haare, südländischer Teint, Vollbart von etwa 5mm Länge. Bekleidet war der Mann mit einem dunklen Pullover, einer vermutlich beigen Hose und dunklen Schuhen mit weißen Streifen. Er flüchtete zu Fuß vom Tatort. Hinweise nimmt die Kripo Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer (0 81 41) 61 20 entgegen.


Anzeige
RSS feed