Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Ingolstadt ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern am gestrigen Abend aus dem Ruder gelaufen. 

(ty) Am gestrigen Abend ist es in der Ingolstädter Innenstadt beim Streit um einen Parkplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der eine Person verletzt worden ist. Gegen 22 Uhr trafen nach Angaben der Polizei zwei einheimische Autofahrer, 33 und 47 Jahre alt, in der City aufeinander. Der ältere der beiden sei mit dem Parkverhalten des anderen nicht einverstanden gewesen und habe sich deshalb bei ihm beschwert. Dann eskalierte die Situation.

 

„Während des zunächst verbalen Streits kam es zu einem Fußtritt seitens des älteren Mannes, der den 33-Jährigen hierdurch leicht verletzte“, berichtet heute ein Polizei-Sprecher. Außerdem sei das Opfer von dem 47-Jährigen beleidigt worden. Dem aggressiven Verkehrsteilnehmer wurde von der hinzugerufenen Polizei ein Platzverweis ausgesprochen; außerdem wird gegen ihn nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.


Anzeige
RSS feed