Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Waldstück bei Lenting sind jede Menge Kompletträder entdeckt worden, vermutlich Diebesgut – doch bislang ist unklar, woher die Beute stammt 

(ty) In einem Waldstück im Gemeindebereich Lenting in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A9 sind 40 Pkw-Reifen samt Alu- und Stahlfelgen entdeckt worden. Die Ermittler gehen zwar davon aus, dass es sich dabei um Diebesgut handelt, allerdings konnten die Kompletträder bislang trotz intensiver Recherchen noch keinem Geschädigten zugeordnet werden. Die Polizei hofft nun, dass sich Eigentümer melden und auch einen enstprechenden Nachweis erbringen können.

Die Kompletträder waren bereits am 21. November in dem Waldstück gefunden worden, wie die Polizeiinspektion Ingolstadt berichtet. Bei den Reifen sind alle gängigen Hersteller vertreten. Leute, denen Kompletträder entwendet wurden, sind nun angehalten, sich mit der Polizei Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 in Verbindung zu setzen. Ein Eigentumsnachweis wie Rechnung, Fotos oder eine genaue Beschreibung erleichtere die Zuordnung erheblich, so die Polizei.

 


Anzeige
RSS feed