Logo
Anzeige
Anzeige

26-jähriger mutmaßlicher Täter wurde bereits gefasst. Sein Motiv ist allerdings nicht bekannt.

(ty) Schlimmes Verbrechen in Leitenbach bei Mainburg (Kreis Kelheim): Wie die örtliche Polizei berichtet, war der Besitzer von zwei Haflingern am Samstag gegen 6.45 Uhr unterwegs zu seinen Tieren. Dort angekommen, machte er die schreckliche Entdeckung: Eines der beiden Pferde lag tot in seiner Box. "Dem Pferd wurden im Verlauf der Nacht mehrere tiefe Schnittwunden zugefügt", heißt es von Seiten der Beamten. Durch die Schnitte verlor das Tier so viel Blut, dass es starb. Die Gesetzeshüter konnten den mutmaßlichen Täter schnell finden: Der 26-jährige Mann aus dem südlichen Kelheimer Landkreis wurde noch am selben Vormittag gestellt. Was ihn genau zu diesem Verbrechen bewegt hat, sei nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed