Logo
Anzeige
Anzeige

Die 59-Jährige war laut Polizei nach dem heftigen Unfall äußerlich unverletzt, aber bewusstlos. Offenbar war ein gesundheitliches Problem die Unfall.

(ty) Eine 59-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen war heute Nachmittag mit ihrem Audi Q3 auf der Staatsstraße 2335 – von Desching her kommend – in Richtung Kösching unterwegs, als es zu dem heftigen Unfall kam. Wie die Ingolstädter Verkehrspolizei mit Verweis auf die Spurenlage mitteilt, krachte die Frau gegen 15.30 Uhr mit ihrem Pkw ungebremst ins Heck eines vorausfahrenden Betonmischers, der von einem 45-Jährigen aus Ingolstadt gesteuert wurde. Nach Angaben der Polizei war die Frau „äußerlich unverletzt“, aber bewusstlos, als sie von den Rettungskräften aus dem Wrack geholt wurde.

 

„Aufgrund der Feststellungen vor Ort dürfte ein gesundheitliches Problem die Ursache für den Unfall gewesen sein“, erklärte ein Polizei-Sprecher am Abend. Ungefähr 700 Meter vor der Unfallstelle sei der Audi der Frau nämlich bereits nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe dabei ein Verkehrszeichen beschädigt. „Die Ermittlungen dauern an.“ Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 40 000 Euro beziffert. Der Streckenabschnitt zwischen dem Kreisverkehr bei Kösching und dem Kreisel bei Desching war bis etwa 18.30 Uhr komplett gesperrt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed