Logo
Anzeige
Anzeige

Zechpreller schmausen ausgiebig

(ty) Ein etwa 35-jähriger Mann und eine 30-jährige Frau haben in den Abendstunden des Donnerstags eine Gaststätte in der Pörnbacher Straße in Langenbruck besucht. Sie speisten und tranken ausgiebig. Unter einem Vorwand wollten sie nur kurz die Wirtschaft verlassen um dann im Anschluss zu bezahlen. Zurückgekehrt ist das Pärchen dann allerdings nicht mehr, wie die Polizei berichtet. Die Bedienung blieb somit auf der Zeche von 52,20 Euro sitzen.

 

Einbruch in Baucontainer

(ty) In der Nacht auf Donnerstag ist am Ulrich-Steinberger-Platz in Vohburg ein Baucontainer einer Firma aus Neustadt an der Donau aufgebrochen worden. Ein bislang unbekannter Täter hatte das Vorhängeschloss aufgezwickt und konnte so in den Container eindringen. Nach Angaben der Polizei wurden eine Flex, eine Akku- Bohrmaschine, eine Akku-Handkreissäge und ein Baulaser samt Zubehör entwendet. Der Diebstahlschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

 

 

  


Anzeige
zell
RSS feed