Logo
Anzeige
Anzeige

Ein total besoffener Freisinger schlief tief und fest, während sein Essen anbrannte und das Gebäude evakuiert wurde.

(ty) Nächtliche Aufregung in Freising: Ein 31-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Angerstraße hatte in der Nacht auf heute sein Essen auf dem Herd stehen lassen und dabei vergessen, den Herd rechtzeitig auszuschalten. Der Mann schlief dann laut Polizei ein: Er bemerkte deshalb auch nicht, dass das Essen anbrannte und sich Rauch entwickelte. Eine Hausbewohnerin habe gegen 1 Uhr den Qualm wahrgenommen und die Feuerwehr gerufen. 

Das Gebäude wurde nach Angaben der Polizei evakuiert. Der 31-Jährige sei indes erst erwacht, nachdem die Feuerwehr bereits seine Wohnung geöffnet hatte.  21 Floriansjünger sowie ein Notarzt, zwei Rettungswagen und die Polizei waren angerückt. Als möglicher Grund für den Tiefschlag des 31-Jährigen wird von den Gesetzeshütern die Alkoholisierung des Mannes ins Feld geführt. Er hatte mehr als 1,6 Promille intus. Zum Glück wurde durch das Malheur niemand verletzt, auch Sachschaden sei nicht entstanden.


Anzeige
RSS feed