Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht

(ty) Eine 51-jährige Frau aus dem Gemeindegebiet Geisenfeld hatte gestern zwischen 17.30 und 19.30 Uhr ihren Pkw der Marke Hyundai auf dem Parkplatz vor dem Rathaus abgestellt. Als sie zurückkam, musste sie feststellen, dass vermutlich beim Ausparken ein bisher unbekannter Fahrzeugführer gegen die Frontseite ihres weißen Pkw gefahren war und diesen erheblich beschädigt hatte. Der geschätzte Schaden an ihrem Fahrzeug beträgt um die 2000 Euro. Zum Unfallverursacher liegen bisher keine Erkenntnisse vor, so die Inspektion Geisenfeld, die unter der Nummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen bittet.

 

Nächtlicher Vandalismus 

(ty) In der Sonntagnacht beschädigten vermutlich zwei unbekannte Personen einen Pkw, der in der Pfaffenhofener Straße in Hohenwart in einer Parkbucht vor dem griechischen Restaurant abgestellt war. Ein Anwohner hörte gegen 3 Uhr Krach und sah aus dem Fenster. Er erkannte zwei männliche Personen, die sich von einem geparkten weißen Daimler-Benz C-Klasse entfernten. Wie sich später herausstellte, rissen vermutlich diese beiden Personen den Scheibenwischer des Pkw ab und verursachten zudem einen Sprung in der Windschutzscheibe. Der Sachschaden wird auf rund 600 Euro beziffert. Zeugen, die ebenfalls verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed