Logo
Anzeige
Anzeige

Erst Hunger auf Pommes, dann eingeschlafen: Qualm weckte die beiden. Die Feuerwehr musste nicht eingreifen.

(ty) Im Anschluss an den Besuch einer Geburtstagsfeier hat ein junges Paar aus Pfaffenhofen-Wolfsberg in der Nacht zum Dienstag gegen 3 Uhr noch Hunger verspürt und schob ein Blech mit Pommes-Frites in den Backofen. Wie die örtliche Polizei berichtet, vergaßen die beiden jedoch ihr angestrebtes Nachtmahl und schliefen ein. "Die Pommes verbrannten in der Folgezeit im Ofen und verursachten eine starke Rauchentwicklung", so ein Polizei-Sprecher.

Wegen des Qualms seien die beiden schließlich aufgewacht. "Da ihre Wohnung zwischenzeitlich stark eingenebelt war, klagten sie anschließend über Schwindelgefühle und Kopfschmerzen", heißt es weiter. Die beiden seien wegen einer leichten Rauchvergiftung vom Rettungsdienst zur Beobachtung in die Ilmtalklinik gebracht worden. Die Feuerwehr musste nicht anrücken, Schaden entstand nach Angaben der Polizei bei dem Malheur nicht.

 


Anzeige
RSS feed