Logo
Anzeige
Anzeige

Nächtlicher Streit eskaliert: 27-Jähriger wurde auf dem Heimweg von zwei Männern verprügelt, denen nun ein Strafverfahren blüht.

(ty) In Geisenfeld hat es heute Nacht eine Prügelei gegeben, die für einen 27-Jährigen ein blutiges Ende genommen hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, trafen gegen 3.15 Uhr vier Männer, die sich auf dem Heimweg befanden, am Busbahnhof an der Nöttinger Straße aufeinander und gerieten in einen Streit. Wegen einer bislang nicht näher bekannten Form der Beleidigung sei die Situation dann eskaliert.

Den Angaben zufolge bekam der 27-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld stammt, zwei Faustschläge ins Gesicht. Er habe eine Platzwunde im Gesicht erlitten, musste zur Versorgung seiner Verletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Als mutmaßliche Schläger gelten laut heutiger Mitteilung ein 26-Jähriger und dessen 24-jähriger Begleiter, beide aus den neuen Bundesländern. Die zwei Männer erwarte nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed