Logo
Anzeige
Anzeige

Aufgefallen war die 51-Jährige wegen ungesicherter Ladung. Doch das sollte erst der Anfang sein.

(ty) Das Bußgeld, das nun auf eine 51-jährige Traktor-Lenkerin aus dem Gemeinde-Bereich von Kipfenberg (Kreis Eichstätt) zukommt, wird sich wohl auf einen stolzen dreistelligen Euro-Betrag aufsummieren. Denn augenscheinlich allzu locker nahm es die Frau mit den Verkehrs-Vorschriften. Wie die Beilngrieser Polizeiinspektion berichtet, legen die Beamten der Frau gleich fünf Ordnungswidrigkeiten auf einmal zur Last. 

 

Aufgefallen sei die 51-Jährige zunächst, weil die Ladung – Strohreste  – ungesichert war und deswegen vom Traktor-Gespann wehte. „Da auch das Wiederholungs-Kennzeichen am Hänger fehlte, wurde sie schließlich aufgehalten“, so ein Polizei-Sprecher. Hierbei sei festgestellt worden, dass die Frau weder Führerschein noch Fahrzeugschein bei sich hatte. Zu guter Letzt habe sich gezeigt, dass die 51-Jährige ihren Hund im Fußraum neben den Pedalen platziert hatte.  Gegen sie wurde Anzeige erstattet.


Anzeige
RSS feed