Logo
Anzeige
Anzeige

Der bekannte Kabarettist tritt am 22. September in der Ilmtal-Halle auf. Infos zu Programm und Tickets.

(ty) Wolfgang Krebs, der Meister der geschliffenen Pointe und genialen Perücke, wächst sozusagen über sich selbst hinaus: Er verdoppelt die Anzahl der Stimmen und Charaktere aus seinem alten Programm und spricht nun mit 20 verschiedenen Zungen – am Samstag, 22. September, auch in der Reichertshausener Ilmtal-Halle. Dort wird er dann auch den "Watschenbaum" in Bronze, Silber oder Gold verleihen.

Wer schießt den größten Bock, verzapft den aberwitzigsten Unsinn, redet das dümmste Zeug? Ab 20 Uhr werden an diesem Abend verschiedene Kandidaten gesammelt und präsentiert. Wer den begehrten Preis dann erhält, bestimmt das Publikum. Selbstverständlich kommen die gewohnten Figuren aus dem Krebs'schen Universum zu Wort: Seehofer, Stoiber, Söder, der Schorsch Scheberl und der Meggy Montana. Darüber hinaus werden weitere Figuren – bekannte und unbekannte, seriöse und unseriöse, reife und unreife – den Abend bereichern, wie es von Seiten des Veranstalters heißt.

Die Karten für die Show kosten im Vorverkauf 22 Euro (ermäßigt 20 Euro) zuzüglich Vorverkaufs-Gebühren. Die Tickets gibt es unter anderem in Reichertshausen bei Schreibwaren Loibl, der BK-Tankstelle, der Sparkasse und der Volksbank-Raiffeisenbank Bayern-Mitte. In Steinkirchen sind die Billets im Lebensmittelgeschäft Sellmair-Lechner zu erwerben, auch im Internet unter www.muenchenticket.de sind Eintrittskarten erhältlich. An der Abendkasse werden dann 25 Euro (ermäßigt 23 Euro) verlangt.


Anzeige
RSS feed