Logo
Anzeige
Anzeige

Viel Glück im Unglück hatte ein 20-jähriger Pkw-Lenker bei einem heftigen Wildunfall im Bereich Kösching. Am Auto entstand Totalschaden.

(ty) In der vergangenen Nacht ist es im Bereich Kösching zu einem Wildunfall gekommen, bei dem sich ein Auto nach einem Ausweich-Manöver mehrfach überschlug und der Fahrer verletzt wurde. Ein 20-jähriger Stammhamer war nach Angaben der Ingolstäder Polizeiinspektion mit seinem VW auf der Staatsstraße 2335 – vom Interpark her kommend – in Richtung Kösching unterwegs, als auf halber Strecke ein Reh die Fahrbahn querte und der junge Mann deshalb ausweichen musste.

Damit nahm das Unheil seinen Lauf. Der Pkw kam laut Polizei im weiteren Verlauf letztlich nach links von der Strecke ab und überschlug sich mehrmals, ehe er in einem Acker wieder auf allen vier Reifen zu Stehen kommen ist. Der 20-Jährige habe dabei glücklicherweise lediglich leichte Verletzungen erlitten, wie heute gemeldet wurde. An dem Auto sei allerdings Totalschaden entstanden, das Wrack musste von einem Abschleppdienst aus dem Acker geborgen werden.


Anzeige
RSS feed