Logo
Anzeige
Anzeige

Er ist Initiator des erfolgreichen Münchner Bürgerbegehrens "Raus aus der Kohle". In seinem Vortrag will er "das besondere Profil" seiner Partei vorstellen.

(ty) "Das spannende Profil der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) im Vergleich mit den anderen Parteien" – so lautet das Thema eines Vortrags, den ÖDP-Spitzenkandidat Thomas Prudlo am Donnerstag, 13. September, in Pfaffenhofen hält. Beginn der Veranstaltung, die im Gasthaus Müllerbräu am Hauptplatz stattfindet, ist um 19 Uhr. Der Vortrag dauert laut Ankündigung der ÖDP zirka 40 Minuten, somit gebe es anschließend genügend Zeit für Fragen und Diskussionen. Auch Siegfried Ebner, der Direkt-Kandidat der Ökodemokraten im Stimmkreis Pfaffenhofen für die anstehende Landtags-Wahl, will sich an diesem Abend kurz vorstellen.

 

Der Münchner ÖDP-Vorsitzende Thomas Prudlo war viele Jahre lang Geschäftsführer des Vereins "Greencity e. V." und ist Gründer der Firma "Green-City-Energy". Er ist Initiator des erfolgreichen Münchner Bürgerbegehrens "Raus aus der Kohle" sowie einer der Initiatoren des Artenschutz-Volksbegehrens "Rettet die Bienen, Vögel und Schmetterlinge". Seit 25 Jahren ist er Mitglied der ÖDP, jetzt kandidiert er als oberbayerischer Spitzenkandidat für den Landtag. In seinem Vortrag werde er das "besondere Profil der ÖDP innerhalb des deutschen Parteien-Spektrums" vorstellen, so der Pfaffenhofener ÖDP-Kreisverband.


Anzeige
RSS feed