Logo
Anzeige
Anzeige

Kleinwagen krachte heute Vormittag in Tankstellen-Shop.

Von Alexander Auer

An der Bundesstraße 16 hat es am heutigen Vormittag zwischen Regensburg und Bad Abbach einen spektakulären Unfall gegeben. Der heftige Crash passierte gegen 10.50 Uhr auf Höhe von Graßlfing. Ein Kleinwagen krachte – offenbar bei einem missglückten Ausweich-Manöver – in den Verkaufsraum einer Tankstelle. Die Feuerwehren aus Graßlfing und Großberg waren im Einsatz, auch der Rettungsdienst und die Polizei rückten an.

 

Nach ersten Informationen wich die Autofahrerin einem vor ihr stehenden oder langsam fahrenden Wagen aus, der gerade zur Tankstelle einbiegen wollte. Ihr Fiat kollidierte dabei noch mit diesem Fahrzeug und schleuderte anschließend frontal sowie mit hoher Geschwindigkeit in das Tankstellen-Gebäude. 

Wie schwer die Frau verletzt worden ist, darüber liegen noch keine offiziellen Angaben vor. An dem kleinen Tankstellen-Shop sowie an dem Fiat entstand vermutlich jeweils Totalschaden.

Glück im Unglück hatte der Tankstellen-Betreiber: Auf beiden Seiten der Bundesstraße befindet sich eine Tankstelle, doch da wegen Umbau-Maßnahmen die Seite, auf der das Auto in den Shop gekracht ist, geschlossen hatte, wurde glücklicherweise auch niemand in dem Laden verletzt.

Inzwischen gibt es weitere Informationen: Auto kracht in Tankstellen-Shop: So kam es zu dem spektakulären Crash


Anzeige
RSS feed