Logo
Anzeige
Anzeige

67-Jähriger donnert mit seinem Korbwagen gegen geparkten Pkw und geht einfach weiter 

(ty) Gestern gegen 17.25 Uhr saß ein 34-jähriger Mann aus Kelheim auf dem Beifahrersitz eines Pkw,  der auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums geparkt war. Ein anderer Mann – wie sich später herausstellte, ein 67-Jähriger aus Altmannstein – fuhr beim Vorbeifahren mit einem Einkaufswagen gegen den geparkten Pkw. Er wurde von dem 34-jährigen in Auto daraufhin aufgefordert, auf den Besitzer des Pkw zu warten Den 67-jährigen interessierte das jedoch nicht und er ging ins Einkaufszentrum. Der 34-Jährige verständigte deswegen die Polizei. Aber auch gegenüber den Polizisten zeigte sich der „Unfallverursacher“ ziemlich unkooperativ und wollte seine Personalien nicht angeben. Erst als die Beamten den Mann gegen seinen Willen zum Polizeifahrzeug brachten, gab er seine Personalien an.


Anzeige
RSS feed