Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Gestern Abend hatte es auf der B300 gewaltig gekracht. Der Sachschaden wird auf 32 000 Euro geschätzt.

(ty) Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von 32 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 19.25 Uhr auf der B300 bei Reichertshofen ereignet hat. Wie die Geisenfelder Polizei heute mitteilt, wollte ein 60-jähriger Berliner von Geisenfeld kommend auf Höhe Langenbruck nach links abbiegen. "Hierbei übersah er den Vorrang des entgegenkommenden Pkw eines 37-jährigen Geisenfelders", berichtet ein Polizei-Sprecher.

Beide Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Sowohl der 60-jährige Unfallverursacher als auch der 37-jährige Geisenfelder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren Winden am Aign und Langenbruck waren zur Verkehrsregelung sowie Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen im Einsatz.


Anzeige
RSS feed