Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann hatte heute Nacht ein Mainburger Lokal betreten, in dem er Hausverbot hat. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung.

(ty) Ein 34-jähriger Mann war heute Nacht in Mainburg (Kreis Kelheim) unterwegs. Wie die örtliche Polizei mitteilt, betrat er gegen 1.50 Uhr ein Lokal in der Innenstadt, in dem er ein Hausverbot hat. Die Wirtin hatte ihn erkannt und sprach ihn deshalb auf das bestehende Hausverbot an. Sie verwies ihn schließlich des Lokals.

"Daraufhin ging der Mann auf die Wirtin los und schubste sie gegen eine Tischgarnitur", heißt es von Seiten der Polizei. Die Wirtin erlitt dabei eine Kopfplatzwunde und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed