Logo
Anzeige
Anzeige

Der Helm brach bei dem Sturz und der 57-Jährige konnte sich nicht mehr an den Unfall erinnern. Er wurde ins Klinikum gebracht.

(ty) Ein 57-jähriger Motorrad-Fahrer ist am gestrigen Nachmittag im Geisenfelder Stadtteil Zell verunglückt. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion wollte der Mann gegen 14.10 Uhr – von Rottenegg her kommend – auf die Münchener Straße einbiegen, als der Unfall geschah: "Bei dem Abbiege-Vorgang rutsche seine Maschine weg und er kam zum Sturz", berichtet ein Polizei-Sprecher. Wie es weiter heißt, prallte der Biker mit dem Kopf gegen den Randstein.

 

"Der Sturzhelm, der dabei zerbrach, konnte schlimmere Verletzungen verhindern", meldet die Polizei. Da sich der 57-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld stammt, laut heutiger Mitteilung allerdings nicht mehr an das Unfall-Geschehen erinnern konnte, wurde er mit einem Rettungswagen in das Klinikum nach Ingolstadt gebracht. Der an dem Zweirad entstandene Sachschaden wird auf zirka 1000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed