Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann war gestern von der Polizei aufgehalten worden - von Drogen berauscht. 

(ty) Es war ein ereignisreicher Abend für einen 24-jährigen Manchinger: Gestern wurde der VW-Fahrer gegen 23 Uhr von einer Polizeistreife an der Münchener Straße in Ingolstadt kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht worden war. Der Grund: Er hatte eine Geldbuße nicht bezahlt. Der Manchinger wurde festgenommen und zur Dienststelle gebracht. Da der Mann laut heutiger Mitteilung der Polizei nach Marihuana roch, wurde ein Drogenschnelltest bei ihm durchgeführt.

Dieser verlief positiv auf THC. Der 24-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. "Nachdem ihm der Haftbefehl eröffnet wurde, bezahlte er die ausstehende Geldbuße. Somit konnte er wieder auf freien Fuß gesetzt werden", heißt es von Seiten der Beamten weiter. Aufgrund des Fahrens unter Drogeneinfluss muss der 24-Jährige nun mit einer weiteren Geldbuße, einem Fahrverbot und Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen.


Anzeige
RSS feed