Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Ein Unbekannter drang gestern in eine Umkleide-Kabine ein und entwendete mehrere hundert Euro Bargeld. 

(ty) Die Serie von Diebstählen aus Umkleide-Kabinen in der Region geht weiter: Gestern Nachmittag schlug ein Unbekannter auf dem Sportgelände des SV Steingriff im Kreis Neuburg-Schrobenhausen zu. Die örtliche Polizei geht davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt, der bereits Ende September in Sandizell, Waidhofen und Hohenwart Bargeld aus den Kabinen während der Fußballspiele oder Trainings gestohlen hatte. 

Gestern drang er nach Angaben der Beamten in eine unversperrte Kabine der Gastmannschaft ein, der Diebstahl könnte laut Polizei zwischen 12 und 16.35 Uhr geschehen sein. So fehlten am Ende des Nachmittags mehrere hundert Euro aus den Geldbörsen von fünf Spielern des SC Oberbernbach. Die einzige gute Nachricht: Die Gäste gewannen ihr Kreisklassen-Spiel mit 3:0, zuvor ergatterte die zweite Mannschaft einen Punkt. Der Endstand gegen den SV Steingriff II lautete 1:1. 


Anzeige
RSS feed