Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Feuerwehr musste 20-Jährige nach Unfall auf der Autobahn mit der Rettungsschere bergen 

(ty) Wie bereits kurz berichtet, musste die Feuerwehr Reichertshofen gestern gegen 19.35 Uhr eine Pkw-Fahrerin mit der Rettungsschere aus ihrem Auto befreien. Die 20-jährige aus Rohrbach war mit ihrem Seat auf der Autobahn Richtung Norden unterwegs und kam vor der Anschlussstelle Manching aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie schlitterte rechts von der Leitplanke die Wiese entlang, überschlug sich und kam dann auf der Fahrerseite liegend zwischen rechter Leitplanke und einer Notrufsäule zum Stillstand. Der 15-jährige Bruder der Fahrerin wurde leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Ebenso die Eltern, die unverletzt auf der Rückbank saßen. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr mit der Rettungsschere aus dem Pkw befreit und schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Artikel:

Großeinsatz auf der Autobahn


Anzeige
RSS feed