Logo
Anzeige
Anzeige

Der Crash ereignete sich heute Früh auf der B301. Offenbar war die Fahrerin nach einem Überholmanöver im Nebel in einen Lkw gekracht.

(ty) Schlimmes Unglück im Kreis Freising: Bei einem Verkehrsunfall heute um kurz nach 6 Uhr kam eine Frau ums Leben. Das berichtet das Polizeipräsidium Oberbayern Nord. Nach ersten Erkenntnissen kam es nach einem Überholvorgang im dichtem Nebel zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem in Richtung Freising fahrenden Auto. "Die Pkw-Lenkerin verstarb noch an der Unfallstelle", heißt es von Seiten der Polizei.

Die B301 ist auf Höhe Haidhof für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet. Der Tank des Lastwagens wurde aufgerissen, weshalb einige hundert Liter Diesel ausgelaufen sind. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter angefordert. Nach Erkenntnissen der Freisinger Polizei dürfte es noch weitere Zeugen des Überholvorgangs unmittelbar vor dem Unfall geben. Diese Personen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei in Freising persönlich oder unter der Telefonnummer (0 81 61) 5 30 50 zu melden.

Inzwischen liegen neue Informationen zu dem Unfall vor. Einen aktualisierten Artikel finden Sie hier. 


Anzeige
RSS feed