Logo
Anzeige
Anzeige

Der Unbekannte stieg in seinen Wagen und fuhr davon. Die Bewohner waren gerade von einem Spaziergang zurückgekehrt.

(ty) Eine Geisenfelder Familie kam gestern gegen 18.40 Uhr gerade von einem Spaziergang zu ihrem Anwesen Im Brühl zurück. In diesem Moment suchte ein mutmaßlicher Einbrecher das Weite und entfernte sich vom Grundstück. Wie die örtliche Polizei heute berichtet, konnten direkt im Anschluss Hebelspuren an der Haustür festgestellt werden. "Bei der sofortigen Verfolgung des Unbekannten konnte die Familie jedoch nur noch ein wegfahrendes Auto erkennen", heißt es von Seiten der Beamten.

Eine von der Polizeiinspektion Geisenfeld eingeleitete Sofortfahndung nach dem Pkw verlief ohne Erfolg. Eine Beschreibung des Täters liegt nicht vor. Bei dem Wagen soll es sich um ein Fahrzeug der Mittelklasse, ähnlich einem VW Passat oder Ford Mondeo gehandelt haben. Die Ermittler der Polizei Geisenfeld bitten unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um sachdienliche Hinweise.


Anzeige
RSS feed