Logo
Anzeige
Anzeige

Damit ändern sich nun auch die Öffnungszeiten der Hütte am Pfaffenhofener Christkindlmarkt.

(ty) Das ging schnell: Seit Sonntag sind alle Lose der Rotary-Tombola ausverkauft. Wer sich über die Preise freuen darf, wird dann am 22. Dezember entschieden: Die Ziehung der zehn Hauptgewinne steigt um 14 Uhr auf dem Christkindlmarkt am Pfaffenhofener Hauptplatz. Das große Highlight ist dieses Jahr eine Mercedes-A-Klasse. Alle Informationen zu den Preisen finden Sie hier

Da alle Lose nun vergriffen sind, ändern sich auch die Öffnungszeiten der Tombolahütte am Christkindlmarkt. Diese ist an den kommenden drei Advents-Samstagen nur noch von 12 bis 14 Uhr geöffnet. Hier können die Gewinnabschnitte abgegeben oder bereits eingelöst werden. Sie können auch bei der Bäckerei Bergmeister vorgezeigt werden, allerdings ist hier keine Abholung der Sofortgewinne möglich.


Anzeige
RSS feed