Logo
Anzeige
Anzeige

Angeblich hielten sich die Kinder im Alter von zwölf und 13 Jahren in München auf. Heute Nacht kehrten sie mit dem Zug zurück.

(ty) Die zwei seit mehreren Tagen vermissten Buben aus Neuburg an der Donau sind wieder daheim – und die beiden sind auch wohlauf, wie ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion gegenüber unserer Zeitung bestätigte. Wie unter Berufung auf die Einlassungen der Kinder berichtet wird, hielten sie sich angeblich in München auf. Heute Nacht seien sie dann mit einem Zug zurückgekehrt. Näheres zu ihrem Verbleib in den vergangenen Tagen wollten die beiden Ausreißer bislang nicht sagen, heißt es von der Polizei.

 

Die Neuburger Polizeiinspektion hatte bekanntlich am vergangenen Freitag (14. Dezember) um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten, weil die Buben im Alter von zwölf und 13 Jahren verschwunden waren. Sie hatten sich den Angaben zufolge am vergangenen Donnerstagabend (13. Dezember) gegen 23 Uhr unbemerkt aus den elterlichen Wohnungen in Neuburg entfernt. Da sie am Folgetag noch nicht zurückgekehrt waren, veröffentlichte die Polizei dann Fotos und bat um Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Jungen.


Anzeige
RSS feed