Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Streit lief aus dem Ruder: 24-Jährigem wurde von einem Unbekannten mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

(ty) Gegen 4 Uhr ist nach Angaben der Polizei heute Nacht ein 24-jähriger Einheimischer in einer Disco an der Ledererstraße im Pfaffenhofener Gewerbegebiet am Kuglhof mit einem bislang Unbekannten aneinandergeraten. Im Verlauf dieses Streits wurde es dann offenbar handgreiflich. Wie es heißt, sei dem Pfaffenhofener drei Mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Der junge Mann habe dadurch eine Schwellung an der Wange erlitten, teilt die örtliche Polizeiinspektion mit. Der Unbekannte sei in ein Taxi gestiegen und weggefahren. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen. Es wird wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed