Logo
Anzeige
Anzeige

42-Jährige verlor am gestrigen Nachmittag auf einem matschigen Feldweg bei Haushausen die Kontrolle über sein Fahrrad.

(ty) Ein 42-Jähriger ist am gestrigen Nachmittag im Bereich des Wolnzacher Ortsteils Haushausen mit seinem Mountainbike verunglückt. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion heute mitteilte, war der Mann mit einem Bekannten unterwegs, als es geschah: Er habe auf einem matschigen Feldweg die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und sei gestürzt.

 

Obwohl der Mountainbiker, der aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach stammt, einen Fahrrad-Helm getragen habe, erlitt er nach Angaben der Polizei leichte Kopfverletzungen. Er musste deshalb vom Rettungsdienst zu weiteren Behandlung ins Pfaffenhofener Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall hatte sich gegen 12.50 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed