Logo
Anzeige
Anzeige

Autoteile abmontiert

(ty) Im Pfaffenhofener Ortsteile Thalhof sind an einem im Freien geparkten Mercedes die LED-Tagfahrleuchten abmontiert und geklaut worden. Laut Polizei beträgt der Schaden rund 500 Euro. Der Täter schlug zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, zu. Bei dem Fahrzeug des Geschädigten handelt es sich um einen weißen Pkw der Marke Daimler-Benz, Typ MI 350. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter mit einem scharfkantigen Werkzeug zugange war. Hinweise nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

 

Unfallflucht 1

(ty) Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Rudelzhausen hatte am Sonntag zwischen 11.25 und 12.10 Uhr seinen Opel ordnungsgemäß am Geisenfelder Marienplatz abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass ihm jemand vorne ans Auto gefahren war. Dabei wurden das Nummernschild und die Kennzeichenhalterung beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise, Telefon (0 84 52) 72 00.

  

Unfallflucht 2

(ty)  Ein 48-Jähriger aus Wolnzach hatte seinen Audi gestern zwischen 12 und 13 Uhr in der Wolnzacher Hopfenstraße geparkt, als er Opfer einer Unfallflucht wurde. Als er zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er, dass sein Fahrzeug hinten rechts an der Stoßstange angefahren worden war. Auch in diesem Fall machte sich der Verursacher aus dem Staub, ohne sich um den Schaden (rund 500 Euro) zu kümmern. Die Polizei Geisenfeld bittet auch in diesem Fall um Hinweise.

 

Führerschein weg

(ty) Ein 50-Jähriger aus Baar-Ebenhausen ist heute gegen 0.35 Uhr in der Werkstraße mit seinem Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei wurden bei dem Mann 0,7 Promille festgestellt und die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden. Ihn erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro sowie ein Fahrverbot von einem Monat.

 

Weihnachtsbeleuchtung beschädigt

(ty) Ein unbekannter Täter hat zwischen gestern und heute an der Bürgermeister-Max-Steinberger-Brücke in Geisenfeld angebrachte Lichterkette in Fahrtrichtung Wolnzach demoliert. Der Schaden beläuft sich auf rund 80 Euro. Hinweise erbittet auch hier die Polizei Geisenfeld.  


Anzeige
RSS feed