Logo
Anzeige
Anzeige

Offenbar war ein technischer Defekt die Ursache für die Flammen. Am Skoda entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

(ty) Aufregung am Geisenfelder Marienplatz: Ein Passant ging gestern gegen 22.40 Uhr an einem geparkten Wagen vorbei, aus dessen Motorraum Rauch aufstieg. Die Feuerwehr wurde umgehend verständigt, die den Brand unter der Motorhaube dann auch schnell löschen konnte. Die Ursache für das Feuer war schnell gefunden: Offenbar handelte es sich um einen technischen Defekt. 

"Dieser ging von der Autobatterie aus", heißt es von Seiten der Geisenfelder Polizeiinspektion. Am ausgebrannten Skoda, der einem 38-jährigen Mann aus Geisenfeld gehört, entstand laut heutiger Mitteilung der Beamten schließlich ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ungefähr 3500 Euro.


Anzeige
RSS feed