Logo
Anzeige
Anzeige

Der Jahresrückblick des stellvertretenden Pfaffenhofener Landrats Anton Westner (CSU) beim Silvestertreffen im Landratsamt

(zel) Sekt statt Selters, leckere Häppchen statt kleine Brötchen und zufriedene, selbstbewusste Töne statt zaudernde, zurückhaltende Worte gab es heute Nachmittag beim traditionellen Silvestertreffen der Kommunalpolitiker und Kaminkehrer im Pfaffenhofener Landratsamt. Die Stimmung war locker und gelöst, wieder ein Jahr vorbei. Fazit: Vieles geschafft, einiges noch vor, das katastrophale Hochwasser vom Frühsommer überstanden, das Sorgenkind Ilmtalklinik hoffentlich auf dem Wege der Besserung, der Landkreis Pfaffenhofen gut aufgestellt und mit besten Zukunftschancen – so fasste Anton Westner, der stellvertretende Landrat (CSU), die Situation zusammen. 

Artikel zum Thema: Viele Glücksschweinchen und ein Sorgenkind


Anzeige
RSS feed