Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jähriger wurde in München schwer verletzt, weil seinem 18-jährigen Kollegen ein fatales Malheur unterlaufen war.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 15.40 Uhr saßen zwei Gabelstapler-Fahrer im Alter von 18 und 53 Jahren auf ihren Fahrzeugen in einer Betriebshalle in München-Feldkirchen, als es zu dem tragischen Unglück kam. Nach Angaben der Polizei unterhielten sich die beiden Männer gerade, als der 18-Jährige versehentlich das Gaspedal seines Staplers betätigte. Mit fatalen Folgen für den Kollegen.

Der Stapler des jungen Mannes sei daraufhin seitlich weggefahren und der Kopf des 53-Jährigen sei zwischen den beiden B-Säulen der Gabelstapler eingeklemmt worden. Das aus dem Landkreis München stammende Unfallopfer habe dabei schwere Verletzungen erlitten, wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 18-jährige Münchner wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.


Anzeige
RSS feed