Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw-Lenkerin (66) missachtete ein Stopp-Schild, woraufhin es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 33-Jährigen kam.

(ty) Am gestrigen Abend ist es in Pfaffenhofen an der Kreuzung von  Ingolstädter Straße und Anton-Schranz-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Frauen verletzt worden sind. Eine 66-Jährige aus dem Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen missachtete nach Angaben der Polizei das Stopp-Schild und fuhr mit ihrem Pkw in den Kreuzungsbereich ein. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 33-Jährigen aus Ingolstadt, die auf der Anton-Schranz-Straße in Richtung der B13 unterwegs war.

Die Unfallverursacherin wurde laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion wegen der erlittenen Verletzungen in das Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht. Die Frau aus Ingolstadt habe leichte Verletzungen erlitten, sie kam in die hiesige Ilmtalklinik. Beide Autos mussten abgeschleppt werden; der Gesamtschaden wurde auf insgesamt zirka 9000 Euro beziffert. Der Unfall hatte sich gegen 18.45 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed