Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Mann war gestern auf der Hohenwarter Straße ortsauswärts unterwegs, als es krachte. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf 10 000 Euro. 

(ty) Gestern Nachmittag kam es an der Hohenwarter Straße in Pfaffenhofen zu einem Verkehrsunfall. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, hatte ein 49-jähriger Mann gegen 17.20 Uhr die Vorfahrt einer 41-Jährigen missachtet. Die Frau befuhr mit ihrem Wagen den neuen Kreisverkehr. Dabei wollte sie, so heißt es von Seiten der Beamten, schließlich auf die Schirmbeckstraße abbiegen.

"Der 49-Jährige befuhr die Hohenwarter Straße ortsauswärts und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite ihres Autos", berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Beteiligten, die beide aus Pfaffenhofen stammen, wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf etwa 10 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed