Logo
Anzeige
Anzeige

In Freising kam es gestern Vormittag zu einem Unfall, offenbar hatte eine Frau den Gegenverkehr übersehen.

(ty) Gestern um 7.25 Uhr kam es auf der Ottostraße in Freising zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Wie die Polizei heute berichtet, befuhr eine 47-jährige Moosburgerin mit ihrem Opel die Ottostraße und wollte an der Ampelkreuzung nach links auf den Bahnhofplatz einfahren. Dabei übersah sie jedoch einen bevorrechtigten 29-jährigen Toyota-Fahrer, welcher ihr entgegen kam.

"Es kam zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge", erklärt ein Polizei-Sprecher. Ein Fahrstreifen musste während der Unfallaufnahme und aufgrund auslaufenden Öls gesperrt werden. Die Verkehrslenkung übernahm die Feuerwehr Freising. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in das Klinikum Freising gebracht. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 9500 Euro.


Anzeige
RSS feed