Logo
Anzeige
Anzeige

Die Gaudi findet auf einer gefluteten Wiese zwischen Paar und Freigraben statt. Für die Bewirtung sorgt die Feuerwehr, es gibt auch ein  Lagerfeuer.

(ty) Angesichts der geeigneten Witterung ist spontan beschlossen worden, den seit Jahren beliebten Hohenwarter Nachtlauf auf Eis schnellstmöglich stattfinden zu lassen. Das wurde heute aus dem Rathaus gemeldet. Auf einer gefluteten Wiese zwischen Paar und Freigraben – an den Paarauen an der Neuburger Straße – können die Besucher den Angaben zufolge an diesem Freitag, 25. Januar, ab 17 Uhr bei Flutlicht Schlittschuhlaufen, Eishockeyspielen, Eisstockschießen oder das winterliche Treiben vom Lagerfeuer aus beobachten. Die örtliche Feuerwehr sorgt an ihrem Stand mit Glühwein, Kinderpunsch und Grillwürstchen für das leibliche Wohl der Gäste.


Anzeige
RSS feed