Logo
Anzeige
Anzeige

Autokennzeichen führt nach Crash in Hohenwart zu einem 56-Jährigen aus dem Kreis Altötting, der auch schon alles zugegeben hat

(ty) Zwei aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Unfallflüchtiger ermittelt wurde, der gestern in Hohenwart ein geparktes Fahrzeug angefahren hatte. Den Angaben zufolge stieg der Unfall-Fahrer sogar noch aus und nahm den Schaden an dem fremden Auto in Augenschein – fuhr dann aber einfach weg. Über das Kennzeichen konnte die Polizei schnell einen 56-jährigen Mann aus dem Landkreis Altötting ermitteln, der bei seiner Vernehmung den Unfall auch zugab.

Gestern Nachmittag stellte der Geschädigte seinen Opel auf einem Supermarkt-Parkplatz in Hohenwart ab. Als er nach seinem Einkauf zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter seinen Pkw angefahren und dabei die Motorhaube beschädigt hatte. Der Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Zwei Zeugen kamen hinzu und gaben an, dass sie den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen notiert hätten. Der Verursacher sei zunächst ausgestiegen und habe den Schaden auch begutachtet, habe sich dann aber aus dem Staub gemacht.


Anzeige
RSS feed