Logo
Anzeige
Anzeige

Die Bauarbeiten dazu wurden nun auf Ende März verschoben. Bis dahin ist die Moosburger Straße noch befahrbar. 

(ty) Eine Straßenbaumaßnahme in Pfaffenhofen, die eigentlich nächste Woche beginnen sollte, wird bis Ende März verschoben. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Erst dann werde die Moosburger Straße auf Höhe des Weißdornweges gesperrt, da hier für die Anbindung des künftigen Baugebiets „Pfaffelleiten“ ein neuer Kreisverkehr gebaut wird.

Der notwendige Grunderwerb konnte gesichert werden und auch die unvermeidbaren Baumfällarbeiten wurden bereits durchgeführt, heißt es aus dem Rathaus. Aufgrund der Witterungsverhältnisse konnte aber mit den Hauptarbeiten noch nicht begonnen werden. Je nach Wetterlage geht es Ende März mit den eigentlichen Bauarbeiten los, sodass die Moosburger Straße so lange noch frei befahrbar ist.


Anzeige
RSS feed