Logo
Anzeige
Anzeige

Die Fahrerin verlor gestern Vormittag die Kontrolle über ihren Wagen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

(ty) Gestern gegen 7.45 Uhr kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Bus in Gerolsbach. Wie die Pfaffenhofener Polizei heute berichtet, war eine 20-Jährige aus dem Gemeindebereich auf der St.-Andreas-Straße ortsauswärts unterwegs. Auf Höhe der Metzgerei kam sie laut ihren Angaben aufgrund der tiefstehenden Sonne nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Omnibus.

"Weder die Unfallverursacherin noch Fahrgäste im Bus wurden verletzt", erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Schaden wurde auf ungefähr 8000 Euro geschätzt. Da Betriebsstoffe des Autos ausliefen, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gerolsbach verständigt, die die Fahrbahn schließlich mit Bindemittel reinigte.


Anzeige
RSS feed