Logo
Anzeige
Anzeige

Sie musste vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

(ty) Eine 19-jährige Motorrad-Fahrerin ist gestern gegen 16.25 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Wolnzacher Ortsteil Jebertshausen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion befuhr die junge Frau, die aus dem Landkreis Freising stammt, mit ihrem Bike die Auerbergstraße innerorts in Richtung Rudertshausen, als das Unheil seinen Lauf nahm.

In einer Linkskurve geriet sie laut Polizei ins Schlingern und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte sie mit einem Zaun. Bei dem Sturz zog sich die 19-Jährige schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad sowie am Zaun entstand laut Polizei jeweils ein Sachschaden von insgesamt 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed