Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

21-Jähriger verlor bei einem Brems-Manöver die Kontrolle über seinen Wagen; er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Ein 21-jähriger Pole, der im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wohnt, war am gestrigen Vormittag mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2335 von Geisenfeld in Richtung Manching unterwegs, als die Fahrt gegen 11 Uhr ein jähes Ende fand. Kurz vor dem ersten Weiher des Naherholungsgebiets Feilenmoos bremste nach Angaben der Polizei ein vor ihm fahrender Pkw verkehrsbedingt ab – und das Unheil nahm seinen Lauf.

"Als der 21-Jährige daraufhin ebenfalls bremste, geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen mehrere Bäume", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der junge Mann, der sich alleine in seinem Wagen befand, sei bei dem Unfall leicht verletzt worden. Er wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Manching und die Werksfeuerwehr von "Airbus" waren ebenfalls vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed