Logo
Anzeige
Anzeige

45-Jähriger erlitt mittelschwere Verletzungen, musste ins Krankenhaus. Polizei vermutet Fahrfehler als Unglücks-Ursache.

(ty) Mittelschwere Verletzungen hat sich ein 45-jähriger Pkw-Fahrer am gestrigen Nachmittag bei einem heftigen Unfall im Gemeinde-Bereich von Gerolsbach zugezogen. Das Unglück ereignete sich gegen 15.15 Uhr auf der Staatsstraße 2045. Der Mann war von Schrobenhausen in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als sich sein Seat – laut Polizei wohl wegen eines Fahrfehlers – überschlug. Der 45-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Im heutige veröffentlichten Bericht der Pfaffenhofener Polizeiinspektion heißt es wörtlich zum Unfall-Hergang: "Mutmaßlich aufgrund eines Fahrfehlers kam das Fahrzeug zwischen Strobenried und Euernbach in einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Dach." Andere Verkehrsteilnehmer waren den Angaben zufolge nicht in den Unfall verwickelt.

Der mittelschwer verletzte 45-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gefahren. Außerdem waren neben den Polizeibeamten auch die Feuerwehrleute aus Strobenried und Gerolsbach im Einsatz. Der Pkw des Mannes wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

B13-Unfall bei Pörnbach: 24-Jähriger mittelschwer verletzt

Frontal-Crash bei Altmannstein fordert drei Schwerverletzte

Gestoppt bei Langenbruck: Auto mit falschen Nummernschildern

Wolnzach: Radler stürzt im Vollrausch, jetzt blüht ihm ein Strafverfahren

Unglück auf der Bahnstrecke zwischen Pfaffenhofen und Reichertshausen


Anzeige
RSS feed