Logo
Anzeige
Anzeige

Während ein Lkw-Lenker in seinem Führerhaus schlief, wurden aus seinem Gefährt etwa 1000 Liter Diesel abgezapft.

(ty) Die Reihe von Sprit-Diebstählen in der Region nimmt kein Ende. Im jüngsten Fall schlugen bislang unbekannte Täter zwischen Freitag, 21.55 Uhr, und dem gestrigen Samstag, 7 Uhr, im Gemeinde-Bereich von Münchsmünster zu. Der Fahrer eines Sattelzugs aus Tschechien hatte nach Angaben der Polizei sein Gefährt auf einem Rastplatz an der Bundesstraße B16 abgestellt und sich in seiner Fahrerkabine schlafen gelegt.



Als der Brummi-Lenker dann am nächsten Morgen aufwachte, musste er laut heutiger Mitteilung der Polizei feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter die Tankdeckel an dem Lkw-Gespann aufgebrochen sowie insgesamt zirka 1000 Liter Diesel gestohlen hatte. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Klärung des Falls beitragen könnten, unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed