Logo
Anzeige
Anzeige

Kreuz zwischen Münchsmünster und Pförring erinnerte an tödlichen Verkehrsunfall. Ein Unbekannter zerstörte es.

(ty) Ein Unbekannter hat in den vergangenen Tagen auf der Kreisstraße zwischen Pförring und Münchsmünster, an der Abzweigung nach Gaden, ein selbstleuchtendes Gedenk-Kreuz mit roher Gewalt abgebrochen und die Böschung hinuntergeworfen. Die Beilngrieser Polizeiinspektion berichtet von dem Fall. 

Das Kruzifix, das den Angaben zufolge ordnungsgemäß hinter der Leitplanke aufgestellt war und an einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang erinnern sollte, hatte einen Wert von etwa 50 Euro. Um den reinen Sachschaden ging den Angehörigen bei der Erstattung der Anzeige allerdings nicht. Hinweise auf die pietätlose Tat erbittet die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03 0.


Anzeige
RSS feed