Logo
Anzeige
Anzeige

VW machte sich an abschüssiger Stelle selbstständig und verursachte mehrere Unfälle.

(ty) In Wolnzach hat sich am gestrigen Nachmittag ein ungesichert an abschüssiger Stelle abgestellter VW-Touran selbstständig gemacht und mehrere Unfälle verursacht. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion berichtet, ereignete sich das Malheur in der Herrnstraße. Der Sachschaden summiere sich insgesamt auf knapp 3000 Euro, Personen seien aber zum Glück weder gefährdet noch verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei ramponierte das Geisterauto zunächst einen anderen Pkw – einen Mazda CX5 – sowie dann ironischerweise ein Halteverbot-Schild, das wiederum einen mit Blech abgedeckten Betonsockel beschädigte. Letztlich gestoppt worden sei die ungewollte Abfahrt des VW dann von einer kleinen Ziegelmauer. Passiert ist das alles gegen 16.45 Uhr.


Anzeige
RSS feed