Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Zusammenstoß auf der Alexander-von-Humboldt-Straße wurde zum Glück niemand verletzt.

(ty) In Pfaffenhofen ist es am gestrigen Vormittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Müllfahrzeug und einem Pkw gekommen. Verletzt worden ist nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion zum Glück niemand, der Sachschaden wurde heute in einer Größenordnung um 3000 Euro angesiedelt. Gescheppert hatte es gegen 8.10 Uhr auf der Alexander-von-Humboldt-Straße.

Laut Polizei waren Müllwerker gerade mit der Einsammlung von Haushalts-Abfall beschäftigt, ihr Fahrzeug stand dabei relativ mittig in der Fahrbahn. "Zeitgleich parkte der Fahrer eines Seat rückwärts aus einer Parklücke aus und stand anschließend parallel zum Müllfahrzeug", so ein Polizei-Sprecher. "Als beide dann gleichzeitig losfuhren und hierbei dem abbiegenden Straßenverlauf folgten, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge."


Anzeige
RSS feed