Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Pkw-Lenker übersah den Gegenverkehr. Unter den Unfall-Opfern ist auch ein sechsjähriges Kind.

(ty) Ein Fehler beim Links-Abbiegen hat am späten gestrigen Abend in Manching einen Unfall ausgelöst, bei dem insgesamt vier Personen verletzt worden sind, darunter ein Kind. Der Crash ereignete sich nach Angaben der Ingolstädter Verkehrspolizei gegen 23 Uhr. Ein 20-Jähriger aus Ingolstadt war demnach mit seinem Audi auf der Straße "Am Keltenwall" in nördlicher Richtung unterwegs und wollte nach links auf den Zubringer in Richtung der Bundesstraße B16 abbiegen. Dabei geschah es.

Laut Polizei übersah der junge Mann einen entgegenkommenden VW-Multivan, der von einer 27-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen gesteuert wurde, und es kam zur Kollision. "Infolge des Zusammenstoßes erlitt der Unfall-Verursacher leichte Verletzungen, medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich", so ein Polizei-Sprecher: "Die Frau, ihr 29-jähriger Beifahrer und ein sechsjähriges Mädchen kamen mit jeweils leichten Verletzungen mit dem Rettungsdienst in eine Klinik." Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden belaufe sich auf rund 20 000 Euro.


Anzeige
RSS feed