Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jähriger war wohl mit seinem Audi zu schnell dran: Er verlor die Kontrolle, krachte in einen geparkten Pkw und fuhr gegen einen Zaun.

(ty) Ein 53-Jähriger aus Ingolstadt war heute Nacht mit seinem Audi auf der Otto-Hahn-Straße in Manching unterwegs, als es mächtig gescheppert hat und die Fahrt damit auch jäh zu Ende war. Wie die Ingolstädter Verkehrspolizei berichtet, kam der Pkw auf Höhe der Einmündung zur Lilienthalstraße von der Strecke ab. Als Ursache dafür wird von den Beamten nicht angepasste Geschwindigkeit vermutet. Der Wagen prallte den Angaben zufolge zunächst gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Peugeot.

Im Anschluss habe der Audi des 53-Jährigen dann noch den Gehweg überfahren und sei gegen den Zaun des angrenzenden Sportplatzes geprallt. Der Unfall-Fahrer hatte dabei offenbar Glück im Unglück: Er blieb laut heutiger Mitteilung unverletzt. Sein Auto sei allerdings erheblich demoliert worden, es musste abgeschleppt werden. Der bei dem Unfall-Geschehen entstandene Gesamtschaden wurde auf zirka 30 000 Euro beziffert. Der Crash ereignete sich gegen 1.15 Uhr.


Anzeige
RSS feed