Logo
Anzeige
Anzeige

42-Jähriger steuerte seinen Pkw von der PAF7 in ein Maisfeld, um einen Crash mit einem waghalsigen Überholer zu verhindern.

(ty) Ein 42-Jähriger aus München war am gestrigen Morgen gegen 7 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße PAF7 in Richtung Gerolsbach unterwegs, als ihm nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion – kurz nach Eggern – eine Fahrzeug-Kolonne entgegengekommen ist, die wiederum gerade von einem Pkw überholt wurde. Um nun einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe der Münchner seinen Wagen nach rechts gesteuert und in ein Maisfeld gelenkt.

Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer, der durch sein Überhol-Manöver den Unfall verursacht haben soll, habe seine Fahrt einfach fortgesetzt. Nun wird wegen Unfallflucht ermittelt. Wie die Polizei unter Berufung auf die Vermutung des 42-Jährigen berichtet, dürfte es sich um einen blauen Audi gehandelt haben. Wer sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 bei der Pfaffenhofener Polizeiinspektion zu melden.

Weitere aktuelle Beiträge:

Frontal-Zusammenstoß in Pfaffenhofen: Hohenwarterin (20) schwer verletzt

Pfaffenhofen: Mann in Frauen-Kleidung soll sich einem Mädchen bedrohlich genähert haben

Kollision in Freising: Drei Schwerverletzte und vier leicht Verletzte

Schwerer Betriebsunfall in Ebenhausen

Streit auf einer Feier eskaliert: Mit Beil schwer am Kopf verletzt

225 Lehrstellen für 96 Berufe, 192 Praktika und 65 Ferienjobs

Er leitet jetzt das Bistum


Anzeige
RSS feed