Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte schlugen in der Nacht zum gestrigen Montag zu. Der Schaden ist fast so hoch wie der Wert der Beute.

(ty) Bislang unbekannte Kriminelle haben in der Nacht zum gestrigen Montag die Gaststätte des Golf-Clubs bei Gerolsbach heimgesucht. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, ereignete sich der Einbruch nach den vorliegenden Erkenntnissen zwischen Sonntagabend, 23.30 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 8.30 Uhr. Der Wert der Beute hält sich in Grenzen. Die Ermittler bitten unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 - 0 um Hinweise etwaiger Zeugen.

Laut Polizei brachen die Täter in das Restaurant im Ortsteil Hof ein und schnappten sich dort unter anderem eine Lautsprecherbox. In einem daneben gelegenen Trainingsraum sei zudem ein Automat geknackt worden, aus dem dann das Münzgeld gestohlen wurde. Der angerichtete Sachschaden wurde auf etwa 150 Euro beziffert, der Wert der Beute auf ungefähr 200 Euro. "Von den Tätern fehlt bislang jede Spur", so ein Polizei-Sprecher. "Die Ermittlungen dauern an."


Anzeige
RSS feed